26.10.2020 12:50

«Certified Lover Boy»Drake kündigt sein neues Album an

Der Rapper gab in einem Trailer bekannt, dass sein sechstes Studioalbum im Januar 2021 erscheinen wird. Im Video wirft Drake einen Blick in die Vergangenheit.

von
Pascal Kobluk

Im Teaser blickt Drake auf seine Karriere zurück.

Drake (34) hat ein neues Studioalbum namens «Certified Lover Boy» angekündigt. Das sechste Album des Rap-Superstars soll im Januar 2021 veröffentlicht werden.

Der Kanadier veröffentlichte an seinem Geburtstag am Samstag einen kurzen Teaser. Im minütigen Clip ist ein kleiner Junge zu sehen, der in den Himmel schaut, während ein helles Licht auf ihn herabstrahlt. Darauf folgen Szenen, in denen Drake seine früheren Albumcover nachbildet.

Das neue Album wird sein sechstes Studioalbum sein und folgt auf «Scorpion» aus dem Jahr 2018. Drake deutete erstmals im April an, dass er an einem neuen Album arbeitet. Im August erschien dann die erste Single «Laugh Now Cry Later» der Platte.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
14 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

bw

26.10.2020, 15:08

Wer das?,,,,

Dieter

26.10.2020, 14:39

Steht auf der Bühne und was hören wir? Verdauungsgeräusche

fred vanfleet

26.10.2020, 14:36

dass der so gehyped wird versteh ich nicht...trotzdem nicht.