Drei DJs im Chat
Publiziert

Drei DJs im Chat

Zu unserem Streetparade-SpecialChat kamen die Herren DJs Antoine, Dave202 und Phrenetic.

20min.ch Willkommen bei 20 Minuten! Schön, dass Ihr hier seid. Und, wie gross ist die Vorfreude auf die diesjährige Street Parade? Schon nervös?

Antonie: Erfolgreich bei diesem schönen Wetter glücklich in die streetparade.

ryan_style
Ciao Antoine ich bis de Ray!! Alles klar bi dir? Hoffe scho? Weg de geilst Party muesi gar nit fröge! Das isch sowiso de Dj Antoine Vip- Floor! Aber en anderi frog? Leisch eigentlich au ufemene Love Mobile uf? Wer vol geil! Me gset sich am 3.00! Bin natürlich im Manor Züri debi! Bis den! Ray

Antoine: Ich mache MC auf dem OXA-Lovemobile während dem Set von Dave202.

Milenasupergirl
Hi Dave, hi Antoine, hi Phrenetic hey nur no 2x schlafe und denn gaht's los!! *juhuuuu* freued ihr euch au so??? Dave: spaccheremo tutto sabato, t.v.t.b. Antoine: c u oxa after hour!!! Tip: Nach dä Streetparade all is Oxa, wird mega!!! *kiss* Milenasupergirl

Dave: Ach MILENA!!!!!! Gruss von Claude, Antoine und Dave.
Antoine: Du Brülleschlange.
Dave: 120mili

hotelrenaissance
Dave du bisch dä bescht! Wiiterhin viel Erfolg!!!.... und äs nöd allzu stressigs weekend :-)

Dave: Oh, danke vielmals. Hat alles geklappt mit den buchungen.
Antoine: Was? Mit Milena?

badboy5
gibt es noch eine möglichkeit,um auf einen wagen zu gelangen?

Dave: Ja. Freitagabend ab 23h OXA-Warmup Party. 100 Lovemobile-Tickets zu verlosen.

Milenasupergirl
Bin neugierig: Was war euer peinlichstes musikalisches Erlebnis??

Phrenetic: Ich hatte noch nie peinliche erlebnisse.
Dave: Mit dir an der lake parade.
Antoine: Das du letztes mal im OXA so laut herumgeschrien hast. Lauter als die musik.

miiister
frage an djantoine, wenn gnau leisch du am sa a de mainstation uf?

Antoine: Am Mittag von 12-1. Und abends von 23-24.
Und wichtig - achtung promo - nach der mainstation gibt es eine live-dvd-von der mainstation. mit allem drum und dran.

no_way
hi dave202. ich habe mir deine musik angehört und finde es die ungroovigste, unsexigste stampf-marschmusik die ich je gehört habe. wie stehst du dazu?

Dave202: nein. ich mache trance, das ist keine stampfmusik. ist solarstone stampf?

Tigergirl
Hallo DJ Antoine Kennst du einen DJ Jump in Jack? (ich glaube man schreibt es so). Falls ja, kann ich ihm einen Gruss von dir ausrichten lassen, da ich mit ihm zusammenarbeite.
Antoine: logisch.

cdfresser
an 20min-stammkunde antoine: ich habe da eine theorie - da deine CDs sowas von null-musik sind: du bedienst das publikum - und das sind vermutlich nicht wenige - das sich eigentlich nicht für musik interessiert. die brauchen da halt ein geplätscher im hintergrund. stimmt doch, oder?
Antoine: definiere mal geplätscher.

purepassion
was tragt ihr für kleider an der streetparade?
Phrenetic: vor allem bequeme kleider. und viele t-shirts, da man dauernd schwitzt. beim oxa-mobile ist es z.bsp. vorgegeben, bunt zu erscheinen.
Antoine: ich gehe - wie die mainstation-cd - rot und weiss.
Dave202: ich werde vermutlich mein metallica-t-shirt anziehen.

tony davis
Hi Antoine, hast du nicht mal daran gedacht, Newcomers unter deinem Musiklabel aufzunehmen?
Antoine: nur produzenten nehme ich auf. keine djs.

deby
Hallo Antoine, wenn du nachträglich no öbis ar letschtä mainstation änderä chöntisch, was wäri das? Gruäss Deby
Antoine: ein besseres sound system.

oxa-w
sali marco, wiä gahts dinere fründin de esther? ich känn sie drum vom roman her (dj reality)
phrenetic: bestens. sie hat sich zwar beim inlineskating das handgelenk gebrochen, ist aber auf dem wege der besserung.

Heini
Hei Antoine. War ein geiles Weekend in lloret. Wann bist du wieder in Lyss? Gruss
Antoine: am 28.8. donschtig.

Miriam
hi dave, kennst du mich noch? wir haben uns in der bodensee-klinik kennengelernt.
Dave202: gruss an steff oder mario. "Miriam" ist ein pseudo.

ray_koch
Hey Antoine! Das wer no geil du als Mc! Chasch jo grad no en Tabledance mache!!
Antoine: ja. ich werd's versuchen.

Zenzero
Hey Antoine, in welcher Location legst du hier in der Schweiz am liebsten auf?
Antoine: oxa, kaufleuten, mad, prestige und pravda.

20min.ch Wieso?
Antoine: weil diese clubs vom fundament her am besten verheben. von der infrastruktur bis zum publikum. natürlich gibt es auch andere wunderbare clubs.

Milenasupergirl
dave202: ööööhm.
antoine: danke. dave: danke.

Tigerli
Hey Antoine wenn du itze kei erfoug bim uflegä hättisch was würdisch de fürnä Beruf am liäbschtä machä?
dave202: maurer.
phrenetic: table dancer
antoine: nein ... ich würde den handel von kaffeetassen fördern. ich würde im handel tätig sein.
dave: dealer, zuhälter.

kapuze
he antoine wird man dich wieder in kurzen shorts an der mainstation sehen?
Antoine: nein. minirock.

Tigerli
närvts di mängisch ou wenn dir 100'000 Froue hinger här loufä?oder isch das für di (immer) okey?
Antoine: der dave nützt sie einfach masslos aus.
Dave202: immer bin ich an allem schuld. stimmt nicht. cyrielle ic h liebe dich.
Antoine: we like the ladies.

MAINSTATION
OLA DA IST DER MAINSTATION VERANSTALTER. ICH HABE EUCH ALLE (AUCH CLUADE) LIEB UND FREUE MICH AUF SAMSTAG!!!
Alle drei: stefan, wir lieben dich.
Antoine: p.s. bitte schau, dass die anlage super ist.

Tigerli
Hey antoine wiä findisch eigentläch dr DJ Bobo mit sim Song Chiaua???!!

Zum 2. Teil

Deine Meinung