Aktualisiert 20.10.2006 14:24

Drei Jahre Bewährung für Ex-Kinderstar Osment

Haley Joel Osment (bekannt aus «Sixth Sense») ist zu drei Jahren Bewährung verurteilt worden, nachdem er nach einem Autounfall im Juli zweier Vergehen angeklagt wurde.

von
wenn

Der Star aus «Sixth Sense» hat Berichten zufolge ohne Widerspruch akzeptiert, dass er wegen Trunkenheit am Steuer und Besitzes von Marihuana verurteilt wird. Neben den drei Jahren Bewährung wurde er zu 60 Stunden Alkohol-Therapie verurteilt und muss drei Monate lang zu den Treffen der Anonymen Alkoholiker gehen.

Ausserdem muss er ein Bussgeld 1'500 Dollar bezahlen. Osment war am 20. Juli 2006 in Los Angeles mit seinem Wagen gegen einen Steinpfeiler gefahren und hatte sich überschlagen. Er kam mit einer gebrochenen Rippe und einer Schulterverletzung ins Krankenhaus.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.