Aktualisiert 26.02.2010 01:08

Baden AGDrei Parfüm-Diebe festgenommen

Drei mutmassliche Parfüm-Diebe sind am Mittwoch in Baden AG vom Sicherheitsdienst eines Warenhauses geschnappt worden. Die Polizei nahm die zwei Männer und eine Frau fest. Sie sitzen in Untersuchungshaft.

Es handelt sich um zwei Männer im Alter von 33 und 49 Jahren sowie um eine 23-jährige Frau. Alle drei Personen sind serbische Staatsangehörige und haben keinen festen Wohnsitz in der Schweiz.

Einer der Männer hatte einen präparierten Mantel mit versteckten Taschen getragen, wie die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag mitteilte. In den Taschen waren Parfüms im Wert von 600 Franken versteckt.

In der Stadt fand die Polizei später das Auto der Gruppe. Darin lagen technische Hilfsmittel, um an den Parfüms die technische Warensicherung entfernen zu können.

(sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.