Aktualisiert 04.02.2004 19:21

Drew Barrymore erhält Stern

Die 28-jährige US-Schauspielerin Drew Barrymore ist am Dienstag mit einem Stern auf dem «Hollywood Walk of Fame» verewigt worden.

Vor Hunderten von Fans enthüllte der «3 Engel für Charlie»- Star die Plakette auf dem Bürgersteig vor dem historischen Grauman's Chinese Theater.

Vier Familienmitglieder, darunter Drews Grossvater und Shakespeare-Darsteller John Barrymore, wurden bereits mit einem Stern auf dem Hollywood-Boulevard gewürdigt. Die Schauspielerin schätzte es als «coole Sache», ihren Namen nahe den Sternen ihrer berühmten Verwandten zu finden.

Drew hatte ihren Durchbruch beim Film schon im Alter von sieben Jahren als Freundin von «E.T. - Der Ausserirdische». Seither wirkte sie in mehr als 50 Film- und Fernsehproduktionen mit. Mit ihrem 30. Streifen, der Liebeskomödie «Ungeküsst», trat Barrymore auch als Produzentin in Aktion. Ihre neueste Komödie «50 Erste Dates» mit Adam Sandler läuft im April in den deutschen Kinos an.

(sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.