Rapper Bushido und Ehefrau Anna Maria Ferchichi werden Eltern von Drillingen
Publiziert

Anna Maria FerchichiDrillinge! Bushidos Ehefrau ist schwanger

Die Ehefrau des deutschen Rappers Bushido ist mit Drillingen schwanger. Das hat das Paar auf Instagram verkündet.

von
Marcel Urech
1 / 4
Anna Maria Ferchichi ist schwanger.

Anna Maria Ferchichi ist schwanger.

Instagram/bush1do
Die Ehefrau von Bushido erwartet Drillinge.

Die Ehefrau von Bushido erwartet Drillinge.

Instagram/anna_maria_ferchichi
Das hat das Paar auf Instagram angekündigt.

Das hat das Paar auf Instagram angekündigt.

Instagram/anna_maria_ferchichi

Darum gehts

  • Die Frau von Bushido erwartet Drillinge.

  • Das hat das Paar auf Instagram angekündigt.

  • «Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark», schreibt Bushido.

«Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger», hat der deutsche Rapper Bushido (42) auf Twitter angekündigt. «Bei all den Strapazen hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt.»

Eigentlich gehöre dies nur in die Familie, schreibt Bushido weiter. Da es aber wohl bald vor Gericht thematisiert werde, machten es er und seine Frau Anna Maria Ferchichi (39) nun auf Instagram öffentlich. Bushido spielt damit auf den Prozess gegen seinen Ex-Manager Arafat Abou-Chaker an. Bushido hatte den 45-Jährigen wegen versuchter Erpressung, gefährlicher Körperverletzung, Nötigung und Freiheitsberaubung angeklagt.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

2 Kommentare