Driver baut Moschee in Katastrophengebiet
Aktualisiert

Driver baut Moschee in Katastrophengebiet

Minnie Driver will ebenfalls den Opfern der Flutkatastrophe in Südostasien helfen und Moscheen in den betroffenen Regionen wieder aufbauen.

von
wenn

Die 34-jährige «Good Will Hunting»-Schauspielerin will ihre Berühmtheit nutzen, und in Thailand die Infrastruktur wieder aufbauen, die am 26. Dezember durch die Flutwelle in weiten Teilen des Landes völlig zerstört wurde.

Driver: «Vielleicht gehe ich mit Oxfam (britische Wohltätigkeitsorganisation) nach Banda Aceh (Indonesien) oder Thailand, um Schulen und Moscheen wieder aufzubauen. Ich werde die Menschen in den kommenden Monaten und Jahren daran erinnern, dass man dort noch lange etwas tun muss. Prominent zu sein ist sinnlos, es sei denn, du nutzt diesen Status, um etwas zu tun.»

Deine Meinung