Drogendealer gefasst

Aktualisiert

Drogendealer gefasst

Die Stadtpolizei Zürich hat am Donnerstag im Kreis 12 zwei Männer festgenommen und über 300 Gramm Heroin und Kokain sichergestellt.

Im Kreis 2 hat am Freitag ein aufmerksamer Arbeiter in einem Versteck rund 75 Gramm Heroin gefunden.

Detektive der Stadtpolizei kontrollierten gegen 19 Uhr am Donnerstagabend eine Wohnung an der Überlandstrasse. Gemäss Angaben der Stadtpolizei vom Freitag trafen die Beamten auf eine 38-jährigen Italiener und einen seit kurzem dort wohnhaften 20-jährigen Albaner.

Die Polizisten stellten in der Wohnung rund 340 Gramm Heroin, 22 Gramm Kokain und Bargeld in der Höhe von zirka 3500 Franken sicher. Zudem stellte sich heraus, dass der Albaner mit einer Einreisesperre in die Schweiz belegt ist. Beide Männer wurden festgenommen.

Am Freitagmorgen entdeckte zudem ein Monteur an der Rieterstrasse rund 75 Gramm abgepacktes Heroin, als er mit der Reperatur eines Garagentors beschäftigt war. Die Stadtpolizei stellte die Drogen umgehend sicher. Deren Herkunft ist noch unklar.

(sda)

Deine Meinung