Grossbrand in Zürich: Drohnenaufnahmen zeigen brennenden Dachstock
Aktualisiert

Grossbrand in ZürichDrohnenaufnahmen zeigen brennenden Dachstock

Während des Brandes hat die Stadtpolizei Zürich spektakuläre Drohnenaufnahmen des Ortes gemacht.

von
asp

Bilder aus der Luft: Die Drohnenaufnahmen zeigen den brennenden Dachstock. (Video: Tamedia/Stadtpolizei Zürich)

Spektakuläre Bilder der Stadtpolizei Zürich: Noch während des Brandes wurden Drohnenaufnahmen des brennenden Dachstocks gemacht.

Das Video zeigt das Ausmass des Grossbrandes und die Löschbemühungen der Feuerwehr. Neben Einsatzfahrzeugen mit Drehleitern waren auch Einsatzkräfte im Innenhof der Häuser beim Zürcher Hauptbahnhof aktiv.

Bei beiden Lösch- und Rettungsarbeiten zog sich ein Polizist ein Hörtrauma zu. Dies wegen zwei heftigen Explosionen am Brandort. Er musste sich im Verlauf des Samstags einer ärztlichen Untersuchung unterziehen.

Deine Meinung