Aktualisiert 27.01.2011 14:45

Indira und Jay in Love?Dschungel-Liebe nach Drehbuch

Die Verwirrung im Dschungel ist komplett und der Zuschauer fragt sich: Wer verarscht hier eigentlich wen? Besonders kurios ist die Beziehung zwischen Indira und Jay.

von
mor

Auch am Tag 13 sassen wieder Millionen von Zuschauern vor der Flimmerkiste, um zu sehen, wie es mit der Freundschaft zwischen Peer und Mathieu, der Stimmung im Camp nach Sarahs Auszug und nicht zuletzt der Liebelei zwischen Indira Weis und Jay Khan weitergeht.

Wer dachte, dass nach dem Auszug von Sarah Langweile ins Camp einziehen würde, hat sich geschnitten. Sagte Sarah etwa die Wahrheit, als sie Jay und Indira unterstellte, ihre Romanze sei nur gespielt? Möchte Jay tatsächlich nur von den Gerüchten ablenken, er sei schwul?

Während im Camp alle ausser Peer an die wahre Zuneigung zwischen den beiden Turteltauben glauben, zweifelt nun auch der Zuschauer im Fernsehsessel. Das merkwürdige Verhalten von Indira und Jay lässt spätestens seit der Folge vom letzten Mittwoch die Gerüchteküche brodeln. So zofften sich die beiden zuerst am Lagerfeuer. Was danach geschah, war ziemlich eigenartig.

«Wir sollten später baden gehen»

Khan und Weis setzten sich von der Gruppe ab, umarmten sich und flüsterten sich etwas ins Ohr. Das Ganze scheinbar im Glauben, dass dies niemand hören würde - auch nicht das TV-Publikum. In diesem Gespräch beklagte sich der Sänger bei dem «Playboy»-Model, dass sie ihn durch den vorangegangenen Streit negativ dargestellt habe. Der 28-Jährige fordert die ehemalige «Bro'Sis»-Sängerin auf, nur noch Positives über ihn zu sagen.

Zudem sprachen sie nochmals über ihre möglichen Chancen auf den Dschungelthron. Die 31-jährige Indira versicherte ihrem Herzblatt, dass er bestimmt eine grosse Fangemeinde habe, die nun durch ihre Liebesgeschichte noch gewachsen sei. Zum Schluss flüstert Jay seiner Liebsten ins Ohr: «Wir sollten später baden gehen», was sich verdächtig nach einer Regieanweisung anhörte.

Später nahmen die beiden ein Bad und tauschten heisse Zungenküsse aus. Jay schien dabei immer wieder zu kontrollieren, ob die Kamera das Liebesspiel auch wirklich filmte.

«Supermodel»-Lena und Jay: Fakebeziehung?

Laut der deutschen Bild gab es schon während Jays Beziehung mit Lena Gercke Gerüchte, dass die Beziehung nur inszeniert war. Das ehemalige US5-Mitglied Vince Tomas zumindest sagte in einem Interview «Model-Kolleginnen von Lena und Fans, die Jay kennen, haben mir erzählt, dass diese Beziehung ein absoluter Fake sei.» Der 21-Jährige meint auch zu wissen, dass Jay eigentlich schwul ist.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.