Aktualisiert 22.07.2019 14:56

Jenny Frankhauser

Dschungelkönigin nach einem Monat wieder Single

Jenny Frankhauser hat sich von ihrem Freund getrennt. Lange hielt das Liebesglück bei der Dschungelcamp-Siegerin und dem Fitnessmodel nicht.

von
20M

Vor einem Monat erst machte sie die Liebe zu Hakan Akbulut (28) insta-offiziell – nun ist Jenny Frankhauser schon wieder Single. Am Sonntagabend erklärt sie ihren 360'000 Followern in einer Insta-Story: «Jedes Wort ist zu viel, und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege.»

Bikini-Pics statt Trennungsgrund

Was der Grund für die Trennung sein könnte, lässt Jenny offen.

Vor wenigen Tagen hat sie ein Bild hochgeladen, das sie im Bikini an einem Pool zeigt. Dazu schreibt sie: «Gib nie auf! Bleib positiv!» Ob da die Beziehung schon bröckelte?

Die 26-Jährige hat alle Fotos mit dem Fitnessmodel auf ihren Sozialen Medien gelöscht. Hakan selbst hat sich nicht dazu geäussert, sondern postet weiter Model-Pics auf Insta.

Jenny Frankhauser ist die jüngere Halbschwester von Reality-Star Daniela Katzenberger. 2018 wurde sie von den Dschungelcamp-Zuschauern zur Königin gekürt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.