«DSDS»: Fans drohen mit Boykott

Aktualisiert

«DSDS»: Fans drohen mit Boykott

Nachdem Francisca Urio am letzten Samstag überraschenderweise abgewählt wurde, sind die Fans der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» stinksauer auf die Jury, den Fernsehsender und auf die Show.

Auf der Website www.dsds-portal.de lassen die enttäuschten Fans im Forum ihrem Frust freien Lauf, sprechen sogar von Boykott.

Ein User namens Breeze sagt dort: «Ich habe beschlossen, ich boykottiere die Sendung. Das wollt ich eigentlich schon machen, als Dennis raus geflogen ist. Aber jetzt ist endgültig Finito! Den Dreck wer ich mir nicht weiter antun!»

Und für SirThomas steht fest: «Für mich ist DSDS gestorben», wie der Onlinedienst express.de berichtet.

Dieter Bohlens Meinung zur Abwahl von Francisca Urio: «Francisca ist einfach zu perfekt.» Für Mitjurorin Anja Lukaseder war Urios Ausscheiden die Folge eines Missverständnisses: «Die Zuschauer denken wahrscheinlich, die ist so gut, für die rufen eh genug an.»

Deine Meinung