Aktualisiert 21.12.2007 10:57

DSDS-Lorenzo: Der Busen wächst

Bereits während seiner DSDS-Teilnahme schien es, als wusste er nicht ob er Männlein oder Weiblein sei. Nun macht Lorenzo ernst: Implantate rein, Körbchengrösse rauf!

Neuerdings nennt er sich ja «Lory Glory» (20minuten.ch berichtete) - das hört sich etwas weiblicher an. Und auch seine Körperform mutet etwas femininer an. Also wollen wir ihn fortan als sie bezeichnen. Nun, Lory Glory bekam vor vier Wochen Implantate eingesetzt, die auf bis zu 570 Milliliter vergrössert werden können, wie der Onlinedienst bild.de berichtet.

Lorys Chirurgin Dr. Regina Wagner sagte gegenüber bild.de: «Ich habe Lorys Brüste mit jeweils 100 Milliliter steriler Kochsalzlösung aufgespritzt. Ihre Brüste entsprechen jetzt ungefähr einem C-Körbchen. Ende Januar kann sie sich entscheiden, ob sie ihre Implantate weiter aufgefüllt haben möchte.»

Lorenzo - Verzeihung! – Lory zeigte sich begeistert und verkündete, sie werde sich baldmöglichst etliche «schöne Dessous kaufen».

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.