04.05.2018 20:10

Insta-Love

DSDS-Star Daniele Negroni ist frisch verliebt

Wochenlang spekulierten die Fans, was zwischen dem Ex-Dschungelcamper Daniele Negroni und Musical.ly-Sternchen Tina Neumann läuft. Nun zeigen sie sich erstmals als Paar.

von
anh

«Wir sind das beste Beispiel dafür, dass es heutzutage noch echte Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt – ohne dass direkt etwas ist», sagte Daniele Negroni (22) Mitte April zu Bild.de über sein Verhältnis zu Musical.ly-Star Tina Neumann (16).

Mittlerweile hat es anscheinend doch gefunkt: Der DSDS-Zweitplatzierte und die österreichische Influencerin sind offiziell ein Paar. «Wir haben einfach gesagt: Komm, wir versuchen es mal. Es passt momentan alles so gut», führt Daniele im «Promiflash»-Interview aus.

Mehr über die junge Liebe erfährst du oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.