Aktualisiert 21.03.2006 12:47

DSDS-Tobias bekommt Korb von seiner Ex

Er könnte aus dem Vollen schöpfen, doch der Superstar-Finalist will nur Eine: Seine Ex-Freundin Anna. Doch die möchte nichts mehr von ihrem Verflossenen wissen.

Tobias Regner, Gewinner der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» könnte einer der glücklichsten Menschen der Welt sein: Für ihn ging am vergangenen Wochenende ein Musikertraum in Erfüllung.

Doch er leidet laut bild.de immer noch unter der Trennung von Freundin Anna, die er liebevoll «Anni» nennt.

Schon vor acht Monaten machte Anna mit Tobias Regner Schluss. Danach war der Sänger so verzweifelt, dass er mit weiblichen Fans Sex hatte, die seiner Ex-Freundin ähnlich sahen.

Obwohl Regner alles tut, um seine Ex-Freundin wieder für sich zu gewinnen, ist er chancenlos, denn sie liebt einen anderen. Anna gegenüber bild.de: «Ich telefoniere gerne mit Tobias, aber eine Beziehung kann ich mir nicht mehr vorstellen.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.