Aktualisiert 06.07.2018 10:19

Tinder-Diskussion«Du hast das WC-Papier falsch aufgehängt!»

Hana Michels wollte mit ihrem Tinder-Profilbild eigentlich nur witzig sein. Dass sie damit eine Grundsatzdiskussion auslösen würde, hatte sie nicht erwartet.

von
lia
1 / 12
Das ist Hana Michels. Die 30-Jährige ist Comedian und arbeitet als Autorin für Macauley Culkins Website Bunnyears.com.

Das ist Hana Michels. Die 30-Jährige ist Comedian und arbeitet als Autorin für Macauley Culkins Website Bunnyears.com.

Instagram/Hana Michels
Seit einem Jahr probiert die Amerikanerin ihr Glück auf der Dating-App Tinder – und zeigt auch dort ihren Humor. Was sie allerdings nicht erwartet hatte, war ...

Seit einem Jahr probiert die Amerikanerin ihr Glück auf der Dating-App Tinder – und zeigt auch dort ihren Humor. Was sie allerdings nicht erwartet hatte, war ...

... dass ihr Männer nicht etwa schrieben, um ein Date abzumachen, sondern um sie darauf hinzuweisen, dass sie die WC-Papier-Rolle «falschrum» aufgehängt hätte.

... dass ihr Männer nicht etwa schrieben, um ein Date abzumachen, sondern um sie darauf hinzuweisen, dass sie die WC-Papier-Rolle «falschrum» aufgehängt hätte.

Nervst du dich auch, wenn jemand die WC-Papier-Rolle verkehrt herum einlegt? Oder gibt es andere alltägliche Dinge, die Menschen deiner Meinung nach falsch machen und dich damit zur Weissglut treiben? Erzähl es uns unten im Kommentarfeld!

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.