Aktualisiert 15.01.2015 11:52

Zur Person nebenan

«Du hast Gipfeli-Brösmeli im Ausschnitt»

Von genervten Pendlern über schöne Komplimenten bis hin zu dankbaren Mitarbeitern: Die Leser haben uns mitgeteilt, was sie der Person neben ihnen am liebsten sagen würden.

von
hum
1 / 38
Über 300 Leser haben uns Sätze geschickt, die sie am Morgen am liebsten ausgesprochen hätten. Ob sie es auch getan haben, wissen allerdings nur sie.

Über 300 Leser haben uns Sätze geschickt, die sie am Morgen am liebsten ausgesprochen hätten. Ob sie es auch getan haben, wissen allerdings nur sie.

«Liebe 20 Minuten, dieser Beitrag setzt ein Zeichen der Liebe und des Respekts. Ich bin dabei und wünsche meinem Sitznachbarn heute einen wunderschönen Tag», schreibt uns Janine am Mittwochmorgen. Sie und über 300 weitere Pendler und 20-Minuten-Leser haben uns heute Sätze geschickt, die sie der Person nebenan am liebsten laut gesagt hätten. Ob sie es auch wirklich getan haben, wird ihr Geheimnis bleiben. Doch die Bildstrecke mit einer Auswahl an Aussagen transportiert die ganze Palette von Emotionen, die man am Morgen eben haben kann: von Liebe, Wut, Gereiztheit bis hin zu Flirtlaune.

Vielen Dank an alle, die ihre Sätze eingeschickt haben!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.