Team-Member gesucht: Du willst bei 20 Minuten dabei sein? Das ist deine Chance!
Publiziert

Team-Member gesuchtDu willst bei 20 Minuten dabei sein? Das ist deine Chance!

Für unseren OneLove-Kanal suchen wir per sofort eine junge, abenteuerlustige und offene Person, die unsere Community regelmässig mit Selbsttests begeistert. Das passt zu dir? Dann melde dich bei uns!

von
Julia Ullrich
Das Ressort OneLove sucht Verstärkung! Werde Teil von 20 Minuten (hier unser Team beim 20-Jahre-Jubiläum im Dezember 2019)!

Das Ressort OneLove sucht Verstärkung! Werde Teil von 20 Minuten (hier unser Team beim 20-Jahre-Jubiläum im Dezember 2019)!

20 Minuten

Du interessierst dich für Liebe, Sex, Flirts und Dating und weisst, welche Herzensangelegenheiten die Community bewegen? Du bist aufgeschlossen und hast keine Angst, auch mal über intime Sachen offen zu sprechen und zum Beispiel eine neue Dating-App selbst auszuprobieren? Du bist auf Social Media aktiv und stehst mit der Community im regen Austausch? Fleshlight, Womanizer, Tantramassage und Ghosting sind keine Fremdworte für dich? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das erwartet dich:

Du lieferst Storyinputs, machst Selbsttests zu Themen, die die Community interessieren, recherchierst selbstständig und verschriftlichst deine Erlebnisse auf Basis einer freien Mitarbeit. Die fertigen Artikel werden dann in der Print- und Onlineausgabe von «20 Minuten» publiziert. Dabei steht dir ein junges und dynamisches Team zur Seite.

Das bringst du mit:

Du besitzt eine hohe Onlineaffinität, hast im besten Fall schon Erfahrungen im Journalismus oder betreibst einen Blog. Du bist hoch motiviert, flexibel und leistungsbereit und kannst mit der Sprache als Arbeitswerkzeug umgehen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Referenzen und zwei bis drei konkreten Ideen für Selbsttests im Themenbereich von OneLove. Schicke diese an onelove@20minuten.ch. Wir freuen uns auf dich!

Deine Meinung