03.09.2020 08:17

«Etwas vom schwierigsten»Dwayne Johnson samt Familie an Corona erkrankt

Der amerikanische Schauspieler Dwayne Johnson alias «The Rock» teilt mit, dass sich seine ganze Familie mit dem Coronavirus angesteckt hat. Noch nie hätten sie so etwas Schlimmes durchmachen müssen.

von
Reto Heimann

Auch «The Rock» hat es getroffen: Dwayne Johnson berichtet von seiner Coronavirus-Erkrankung.

Video: Instagram

Darum gehts

  • US-Schauspieler Dwayne Johnson alias «The Rock» hat sich mit Covid-19 infiziert.
  • Erkrankt sind nebst ihm auch seine Frau und seine zwei jüngsten Töchter. Sie sind zwei und vier Jahre alt.
  • Er habe schon viel Schlimmes durchgemacht, habe das Dach über dem Kopf verloren, sei pleite gewesen – nichts aber sei vergleichbar mit dem Coronavirus, so Johnson.

Der bekannte US-Schauspieler Dwayne «The Rock» Johnson richtet sich auf Instagram an seine Fans. Seine ganze Familie sei am Coronavirus erkrankt, teilt er mit. «Das war eines der schwierigsten und herausforderndsten Dinge, die wir je gemeinsam als Familie durchstehen mussten», so der Schauspieler, der vor allem aus Action-Filmen bekannt ist.

Positiv getestet wurden neben ihm auch seine Frau Lauren Hashian und die gemeinsamen Töchter Jasmine und Tiana. Die Mädchen sind erst vier und zwei Jahre alt. Johnson sagt, er habe noch nie etwas Vergleichbares wie das Coronavirus erlebt: «Und ich habe einiges durchgemacht in der Vergangenheit!», so Johnson.

«Positiv auf Corona getestet zu werden, ist etwas ganz anderes als zum Beispiel eine schlimme Verletzung zu überstehen, obdachlos zu werden oder pleite zu sein – was mir mehr als nur ein paar Mal passierte», fügt der Schauspieler an. Gleichzeitig beruhigte er seine Fans: Er und seine Familie befänden sich auf dem Weg der Besserung.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
140 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

mugi

04.09.2020, 11:56

Positiv getestet zu werden war schlimm? Seiner Aussage nach war „nur“ das Positiv-Ergebnis schlimm, von einer Erkrankung spricht er nicht. Naja, Isolation und keine sozialen Vergnügungen schränken einen Promi halt schon ein...

kein Fan mehr

04.09.2020, 10:58

Dachte the Rock wäre ein cooler typ. Aber mit dieser Aussage von Ihm ist er bei mir untendurch. Naja was solls. bye the Rock

Meine Meinung

04.09.2020, 07:54

The Rock mag ja sympathisch sein und alles aber er ist die Perfekte Propaganda Maschine.