Aktualisiert 23.03.2011 10:08

Überzug-Missgeschick

Dzeko veräppelt Balotelli

Nachdem ManCitys Mario Balotelli beim Europa-League-Spiel gegen Kiew Probleme mit einem Überzug bekundet hatte, machte sich Teamkollege Edin Dzeko im Training über ihn lustig.

von
mon

Am letzten Donnerstag war für Mario Balotelli von Manchester City so ein Tag, an dem er besser im Bett geblieben wäre. Alles lief schief: Erst vergab er im Rückspiel des Europa-League-Achtelfinals gegen Dynamo Kiew eine hundertprozentige Chance, dann sah er nach einem Kung-Fu-Kick gegen Goran Popov die Rote Karte. ManCity schied aus, Trainer Roberto Mancini schob in der Folge indirekt dem italienischen Internationalen die Schuld am Scheitern in die Schuhe. Doch das war nicht alles. Bereits beim Aufwärmen hatte sich Balotelli lächerlich gemacht, als er es nicht fertigbrachte, sich einen Überzug anzuziehen (20 Minuten Online berichtete).

Das Video von diesem Missgeschick hat sich unterdessen zu einem wahren YouTube-Renner entwickelt. Klar, dass dies auch Balotellis Teamkollegen nicht verborgen blieb. Und die Spässe liessen nicht lange auf sich warten. So veräppelte Edin Dzeko den Stürmer Anfang Woche im Training (siehe Video oben). Zum Vergleich finden Sie nachfolgend noch einmal das Original:

Fehler gefunden?Jetzt melden.