Überwachungs-Video: E-Zigarette explodiert in der Hose
Publiziert

Überwachungs-VideoE-Zigarette explodiert in der Hose

Eine Überwachungskamera filmt, wie die Hose eines Mannes plötzlich Feuer fängt. Die E-Zigarette im Hosensack führte zu Verbrennungen dritten Grades.

von
lia

E-Zigaretten sollen gesünder sein als echte. Ganz gefahrlos sind sie aber auch nicht, wie verschiedene Unfallmeldungen belegen. So verlor erst kürzlich ein 20-jähriger Deutscher beim Rauchen acht Zähne. Noch nie wurde ein Zwischenfall jedoch auf Video festgehalten. Bis jetzt.

Die Überwachungskamera einer Tankstelle im US-Bundesstaat Kentucky fing nun eine solche Horrorszene ein: Als Josh Hamilton an der Kasse einer Tankstelle steht, schlagen plötzlich Flammen aus seiner Hose. Obwohl ein Angestellter mit einem Feuerlöscher zu Hilfe eilt, erleidet das Opfer Verbrennungen dritten Grades und landet im Spital. Ein Foto seiner Verbrennungen teilte der Amerikaner später als Warnung auf Facebook.

E-Zigi explodiert im Hosensack

Eine Überwachungskamera filmt, wie die Hose eines Mannes plötzlich Feuer fängt. Die E-Zigarette im Hosensack führte zu Verbrennungen dritten Grades. (Video: WFLA)

Auf dem Überwachungsvideo ist die Explosion deutlich zu sehen. (Video: WFLA)

Deine Meinung