Aktualisiert

LondonEasyjet stellt streitende Crew aus Flugzeug

Aus Sicherheitsgründen durfte ein Flugzeug von London Gatwick nach Belfast erst starten, nachdem die Flugbegleiter ausgetauscht worden waren.

ij
von
ij
Schlechter Teamgeist sorgt für Verspätung: Der Pilot informiert die Passagiere des Fluges von London Gatwick nach Belfast.

Schlechter Teamgeist sorgt für Verspätung: Der Pilot informiert die Passagiere des Fluges von London Gatwick nach Belfast.

Kein Anbieter/Twitter / Dan Lobb

Eine Easyjet-Maschine kehrte am Flughafen London Gatwick zum Gate zurück, weil zwei Flugbegleiter nicht miteinander klar kamen. Sie mussten die Maschine nach einem Streit über Wasserflaschen verlassen.

Laut der Fluggesellschaft habe man die Crew aus Sicherheitsgründen ausgetauscht, berichtet www.cnn.com. Dies sorgte für eine Verspätung von über einer Stunde.

An Bord der Maschine sass der britsche Fernsehmoderator Dan Lobb, der auf Twitter über den Vorfall berichtete.

Der Pilot versuchte die Passagiere während der Wartezeit am Gate bei Laune zu halten.

Eine Stunde nach der geplanten Startzeit waren schliesslich zwei neue Flugbegleiter an Bord und die Maschine endlich startbereit.

Easyjet reagierte prompt auf Twitter auf den Vorfall. Für die Sicherheit der Passagiere sei es wichtig, dass die Crew als Team zusammenarbeite. Darum habe man die Flugbegleiter auf dem betreffenden Flug ausgewechselt.

Deine Meinung