Econophone: Heftige Kommunikationspanne
Aktualisiert

Econophone: Heftige Kommunikationspanne

Die Übernahme von Econophone durch Tele2 hat nicht allen Freude bereitet.

In den vergangenen Wochen hatten einige Econophone-Kunden plötzlich keinen Zugang mehr zu ihren E-Mail-Accounts. Trotz etlichen Anrufen hörte etwa die betroffene Kundin Maja Wenger* von der Firma immer die-selbe Antwort: «Leider können wir nichts machen.»

Auch auf eine schriftliche Mitteilung von Econophone wartete die erboste Kundin nach ihren Angaben vergeblich. Econophone hat gestern die Panne bestätigt. Die Firma habe aber schriftlich mit den betroffenen Kunden Kontakt aufgenommen und sie genau über den Stand der Probleme informiert.

Zudem seien die digitalen Probleme mittlerweile gelöst. Emma Z. wartete aber gestern immer noch auf einen Brief, und noch dringender: auf das E-Mail-Konto.

* Name geändert

Deine Meinung