Alle Termine abgesagt – Ed Sheeran wurde positiv auf Corona getestet

Publiziert

Alle Termine abgesagtEd Sheeran wurde positiv auf Corona getestet

Wie der britische Sänger am Sonntag auf Instagram mitteilte, hat er sich mit dem Coronavirus infiziert. Nun will er Interviews und Auftritte von zu Hause aus abhalten.

1 / 6
Der Musiker Ed Sheeran hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Der Musiker Ed Sheeran hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Screenshot YouTube/Ed Sheeran
Dies teilte der Popsänger am 24. Oktober 2021 auf Instagram mit.

Dies teilte der Popsänger am 24. Oktober 2021 auf Instagram mit.

imago images/TT
Das Coronavirus macht auch vor diversen Prominenten nicht halt. So zum Beispiel dem Schauspieler Tom Hanks, der im März am Coronavirus erkrankte.

Das Coronavirus macht auch vor diversen Prominenten nicht halt. So zum Beispiel dem Schauspieler Tom Hanks, der im März am Coronavirus erkrankte.

AFP/Frazer Harrison

Darum gehts

  • Ed Sheeran hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

  • Dies teilte der britische Pop-Superstar am Sonntag auf Instagram mit.

  • Zurzeit befindet sich Sheeran in Selbstisolation zuhause.

Der britische Sänger Ed Sheeran hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er sei positiv getestet worden, teilte Sheeran am Sonntag bei Instagram mit. Er befinde sich in Selbstisolation. Er werde Interviews und Auftritte von zuhause aus absolvieren. Auf der offiziellen Webseite des 30-Jährigen waren keine Auftritte vor April aufgelistet.

Ob der Sänger gegen das Coronavirus geimpft ist, ist nicht ganz klar. Jedoch warb er an einem Auftritt bei Moderator James Corden mit einer abgewandelten Version seines Hits «Shape of You» dafür, sich mit einer Impfung gegen das Coronavirus zu schützen.

Das neue Studioalbum «=» von Sheeran soll am 29. Oktober erscheinen. Es ist bereits das fünfte Album, das der Brite veröffentlicht. Für 2022 plant der vierfache Grammy-Preisträger eine Konzerttournee, bei der er auch im Zürcher Letzigrund auftreten wird. 20 Minuten verlost Tickets.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

(dpa/bho)

Deine Meinung

6 Kommentare