Aktualisiert 08.07.2014 12:30

Neue Liebe?

Efron und Rodriguez - Küsse auf Sardinien

Unter der Sonne Sardiniens hat es zwischen Zac Efron und Michelle Rodriguez offenbar gefunkt. Die beiden Schauspieler können kaum die Finger voneinander lassen.

von
isa

Zac Efron und Michelle Rodriguez - wer hätte das gedacht. Seit gut einer Woche machen die beiden gemeinsam mit Freunden Urlaub auf Sardinien. Was als Kumpelauszeit begann, endet jetzt offenbar als Pärchen-Ferien.

Schon seit Längerem wird gemunkelt, dass der 26-Jährige und die Ex-Freundin von Topmodel Cara Delevinge mehr als nur gute Freunde sind, jetzt folgt der Beweis. Auf der Jacht ihres Gastgebers, Unternehmer Gianluca Vacchi, lassen die beiden ihren Gefühlen freien Lauf. Sie küssen sich, sie kuscheln und sie albern miteinander herum.

Liebe oder Urlaubsflirt?

Ob es sich dabei tatsächlich um Liebe handelt, ist noch unklar. Angeblich soll Zac nur ein Lückenbüsser für die 35-Jährige sein. Aber ein Insider verriet gegenüber The Sun: «Zac und Michelle treffen sich seit Wochen heimlich. Am Anfang wusste Michelle, dass es Cara eifersüchtig machen würde, aber mittlerweile haben sie sich richtig gern.»

Liebe oder Urlaubsflirt? Sicher ist, die beiden scheinen sich gut zu tun, besonders der Star aus «High School Musical» scheint dank der Liebelei zu neuen Höhenflügen anzusetzen, kämpfte er doch noch bis vor wenigen Wochen gegen seine Drogensucht.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.