21.03.2019 03:48

Mal hoch, mal tief

Ehepaar Bieber macht eine turbulente Woche durch

Seit bekannt ist, dass Justin Bieber wieder an Depressionen leidet, weicht ihm seine Frau Hailey nicht von der Seite. In der stürmischen Zeit gönnen sie sich eine Quality-Auszeit.

von
kao
1 / 16
Wie schlecht geht es Justin Bieber wirklich? Der Sänger und seine Frau wurden am vergangenen Wochenende in einem Park in Laguna Beach gesichtet. Auf den jetzt veröffentlichten Paparazzi-Schnappschüssen ist der 25-Jährige zu sehen, wie er mit gesenktem Kopf auf einer Wiese sitzt. Neben  ihm seine Frau, die ihm zärtlich über den Kopf streichelt und ...

Wie schlecht geht es Justin Bieber wirklich? Der Sänger und seine Frau wurden am vergangenen Wochenende in einem Park in Laguna Beach gesichtet. Auf den jetzt veröffentlichten Paparazzi-Schnappschüssen ist der 25-Jährige zu sehen, wie er mit gesenktem Kopf auf einer Wiese sitzt. Neben ihm seine Frau, die ihm zärtlich über den Kopf streichelt und ...

Bgus_1518825_002
... sich anschliessend an ihn kuschelt. Justin leidet seit einigen Monaten wieder an Depressionen und hat mit Angstzuständen zu kämpfen. Dies berichtet das US-Magazin «People». Er sei auch bereits in ärztlicher Behandlung und davon überzeugt, dass es ihm bald besser gehen werde. Welche Hürden der Weg zur psychischen Gesundheit mit sich bringt, zeigt der Sänger ganz offen.

... sich anschliessend an ihn kuschelt. Justin leidet seit einigen Monaten wieder an Depressionen und hat mit Angstzuständen zu kämpfen. Dies berichtet das US-Magazin «People». Er sei auch bereits in ärztlicher Behandlung und davon überzeugt, dass es ihm bald besser gehen werde. Welche Hürden der Weg zur psychischen Gesundheit mit sich bringt, zeigt der Sänger ganz offen.

Bgus_1518825_033
Seine grösste Stütze in dieser Zeit ist seine Frau Hailey. Das Model weicht dem Sänger, dem sie im vergangenen September in einem Standesamt in New York das Jawort gab,  nicht von der Seite. Sie ist für ihn da und gibt ihm Halt. Dennoch scheint auch bei Biebers mal das Gefühlsfass überzulaufen.

Seine grösste Stütze in dieser Zeit ist seine Frau Hailey. Das Model weicht dem Sänger, dem sie im vergangenen September in einem Standesamt in New York das Jawort gab, nicht von der Seite. Sie ist für ihn da und gibt ihm Halt. Dennoch scheint auch bei Biebers mal das Gefühlsfass überzulaufen.

Bgus_1518825_003

In guten und in schlechten Zeiten halten Justin (25) und Hailey Bieber (22) fest zusammen. Mitte Februar berichtete das US-Magazin «People», dass Justin an Selbstzweifeln, Depressionen und Aggressionsproblemen leide und derzeit professionelle Hilfe in Anspruch nehme. Ein Umstand, der die junge Ehe belastet.

Doch Hailey zeigt sich stark – weicht ihrem Ehemann in diesen Tagen kaum von der Seite und scheint seine grösste Stütze zu sein. Sichtbar wurde dies vergangenen Freitag, als die beiden in einem Park in Newport Beach, Kalifornien, von Paparazzi fotografiert wurden.

Auseinandersetzung und Versöhnung

Auf den Schnappschüssen ist zu sehen, wie Justin mit gesenktem Kopf auf einer Wiese sitzt, Hailey ihn in den Arm nimmt und über den Rücken streichelt.

In den folgenden Tagen kam es zu einem Auf und Ab der Gefühle. Wurde das Paar am Samstag – ebenfalls in einem Park – in einer hitzigen Diskussion abgelichtet, zeigte es sich tags darauf entspannt am Strand in Laguna Beach. Eines ist aber deutlich: Der 25-Jährige kämpft – mit seinen Gedanken, Tränen und Gefühlen.

Das turbulente Wochenende von Justin und Hailey siehst du oben in der Bildstrecke.

Depressionen? Hier findest du Hilfe und Infos

- Dargebotene Hand, Tel. 143

- Selbsthilfe Schweiz: Regionale Anlaufstellen

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.