07.09.2020 09:19

Schellenberg FLEhepaar leblos aufgefunden

Im Dorf Schellenberg im Fürstentum Liechtenstein wurde ein Paar tot aufgefunden.

1 / 3
Die Landespolizei bestätigt den Fund zweier Leichen. 

Die Landespolizei bestätigt den Fund zweier Leichen.

Facebook
Die Staatsanwaltschaft wurde mit dem Fall betraut. 

Die Staatsanwaltschaft wurde mit dem Fall betraut.

Facebook
Schellenberg liegt im Norden von Liechtenstein. 

Schellenberg liegt im Norden von Liechtenstein.

Screenshot Googlemaps

In Schellenberg wurde eine Ehepaar tot aufgefunden. Das berichtet das «Liechtensteiner Vaterland» am Montagmorgen. Gefunden wurden die toten Personen am Sonntag. Laut Staatsanwaltschaft wurden die beiden Personen in einem Haus entdeckt. «Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand gehen wir von einem erweiterten Suizid aus», teilt die Staatsanwaltschaft auf Anfrage mit. Bei aussergewöhnlichen Todesfällen werde aber immer in alle Richtungen ermittelt. Der Untersuchungsrichter hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Obduktion beider Leichen angeordnet. Die Ermittlungen zur Tat laufen noch.

Suizidgedanken? Hier finden Sie Hilfe

Beratung:

Dargebotene Hand, Tel. 143, (143.ch)

Angebot der Pro Juventute: Tel. 147, (147.ch)

Kirchen (Seelsorge.net)


Anlaufstellen für Suizid-Betroffene:

Nebelmeer – Perspektiven nach dem Suizid eines Elternteils (Nebelmeer.net);

Refugium – Geführte Selbsthilfegruppen für Hinterbliebene nach Suizid (Verein-refugium.ch);

Verein Regenbogen Schweiz (Verein-regenbogen.ch).

(jeb)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.