Eierdütsch-Duell um Familienehre bei Beck&Bondi
Aktualisiert

Eierdütsch-Duell um Familienehre bei Beck&Bondi

Die vermeintliche Kussattacke des jungen Bondi auf Sara Beck hat Konsequenzen: Vater Beck und sein Gegenspieler Bondi duellieren sich um die Familienehre... mit Eiern. Highnoon bei Beck&Bondi!

Gerade rechtzeitig vor Ostern wird die ganze Schweiz in die Geheimnisse des «Eierdütschen» eingeweiht: Einschlagwinkel, taffe Hühner und natürlich die richtige Vorbereitung, darauf kommt es an. Wessen Ei aber übersteht den Beck& Bondi-Wettstreit am besten? Aufklärung liefert die nächste Episode der Swisscom Fixnet-Sitcom.

Der eine konzentriert sich auf eine ausgeklügelte Eier-Auswahl, sortiert und misst sauber aus, achtet auf Umfang, Beschaffenheit der Eierschale, die richtige Temperatur und ist überzeugt, dass die richtig harten Eier nur von richtig taffen Hühnern kommen.

Der andere ist von Haus aus von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt, «gewinnt eigentlich mit jedem Ei», misst der richtigen «Attitude», der idealen Vorbereitung und dem Einschlagwinkel am meisten Bedeutung bei.

Eigelbcocktails und Waldläufe bei Beck & Bondi – denn immerhin geht es um die Familienehre. Zitat Bondi: «Du gegen mich. Schlägst du mich, mache ich, was du willst; gewinne ich, dann macht mein Sohn was er will!»

Die Ausgangslage könnte spannender nicht sein. Und dies alles nur, weil der junge Bondi vermeintlich die kleine Beck geküsst haben soll. «Nicht mit mir», gibt sich Denis Bondi kategorisch. Es hilft aber alles nichts: Das vorösterliche Familien-duell lässt sich durch nichts und niemanden mehr aufhalten.

Jetzt muss sich entscheiden, wer die Vorherrschaft hat, Beck oder Bondi? Highnoon in der Küche. Am Schluss fällt Bondis Ei (?) auf den harten Boden und ...

Die neueste Episode von Beck&Bondi verrät alles Weitere:

Video: «Das Ei des Tigers» (wmv)

Beck oder Bondi? Das ist die Frage.

Damit das Duell erfolgreich endet ...

... braucht es das richtige Ei ...,

... vom richtigen, taffen Huhn ...,

... und die richtige Vorbereitung im Labor ...

... oder in der freien Natur.

Letztes Mal machten Saras Eltern ein Riesendrama um einen Kuss, der gar keiner war. Das Gerücht trübte das gutnachbarschaftliche Verhältnis, Zwistigkeiten waren die Folge.

Wir wollten von Ihnen wissen, welche Familie Sie lieber als Ihre Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus hätten.

Ihr Voting hat es gezeigt:

Voting-Resultat

Neuer WETTBEWERB

Gewinnen Sie einen iPod U2 Special Edition im Wert von CHF 529.

(www.swisscom.com/onlineshop).

Beantworten Sie die Frage:

Wer hätte den Sieg im «Eierdütsch-Familienduell» Beck gegen Bondi am ehesten verdient:

Daniel Beck oder Bruno Bondi?

>>> ZUM VOTING

Die Gewinner werden aus der Menge der Teilnehmer ausgelost, deren Antworten die Mehrheit ausmachen.

Deine Meinung