Aktualisiert 14.05.2006 19:53

Ein Abend mit Mister Schweiz

Einen ganzen Abend lang an der Seite des frischgebackenen Mister Schweiz Miguel San Juan (27) verbringen.

Diesen Wunschtraum vieler weiblicher Fans erlebte am Samstag die 20-Minuten-Leserin Deborah Signer (20) aus Engelburg. Bei einem Essen im Nobelrestaurant David 38 unterhielten sich die zwei über bevorzugte Reiseziele, das Studium – beide studieren Wirtschaft – und über ihre Träume. Signer genoss den Abend: «Miguel ist sehr natürlich und freundlich.» Und auch San Juan meinte: «Deborah ist sympathisch, und man kann sich nett mit ihr unterhalten.»

Nach dem Essen ging es per Stretchlimousine weiter in den Elephant-Club, wo der schönste Mann der Schweiz früher privat verkehrte: «Meine Ex-Freundin arbeitete hier», verriet er. Neu hingegen war sein Auftritt als DJ. Ob aus seiner Performance am Mischpult eine DJ-Karriere wird, wissen nur die Clubgötter.

(mac)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.