Knockout: Ein Back Kick wie aus einem Videogame
Aktualisiert

KnockoutEin Back Kick wie aus einem Videogame

Raymond «Real Deal» Daniels streckt seinen Gegner mit einem Back Kick nieder. Die Ausführung ist nahezu perfekt und verdient absolut Bestnoten.

von
dmo

Etliche von uns begleiteten Prügel-Spiele wie «Street Fighter» oder «Mortal Kombat» durch die Game-Welt. Mit satten Tritten und harten Schlägen bearbeitete man seinen Kontrahenten, der entweder von der Konsole, dem Computer oder dem Kollegen auf der Couch neben einem gesteuert wurde. Am meisten Freude bereitete natürlich ein schöner Knockout. Zum Beispiel mit einem perfekt gedrehten Back Kick.

Mit einem solchen Move schickte Raymond «Real Deal» Daniels seinen Gegner auf die Bretter – jedoch in der Realität. An den diesjährigen «Glory World Series», einem Kickbox-Event, befördert er seinen Widersacher zunächst mit den Fäusten zu Boden. Fürs Schlussbouquet präsentiert er dann einen Back Kick, den er mit dem rechten Bein einleitet und wunderbar mit Links vollendet.

Deine Meinung