911er-AccessoiresEin bisschen Porsche für fast jedermann
Einen Porsche zu besitzen, das wünschen sich viele Buben. Mit diesen zehn Porsche-Teilen wird der Traum zumindest ein bisschen Realität.
- von
- lme
Um das Jahr 2004 brachte es Porsche mit einem Werbespot in den USA ziemlich gut auf den Punkt: Der Autohersteller hielt fest, dass jeder Junge sich einmal einen Porsche 911 Carrera wünsche.
Porsches Behauptung mag auf viele Jungs zutreffen – auch wenn bei einigen bestimmt ein Ferrari, ein Lamborghini oder ein ganz anderer Sportwagen auf dem Wunschzettel steht. Wie viele Träume folgt aber auch auf jenen vom Porsche ein böses Erwachen: 128'000 Franken kostet allein das Basismodell des 911 Carrera. Ganz ohne Extras, wohlverstanden.
Ein 911er-Doppelauspuff fürs Wohnzimmer?
Dennoch zeigen sich die Autobauer aus Zuffenhausen gnädig und verkaufen auch etwas fürs kleinere Budget – so kann sich jeder ein bisschen Porsche ins traute Heim holen. Wie das geht? Die Firma bringt einfach Accessoires aus der hausinternen Designabteilung unters Volk.
So finden sich auf der Seite von Porsche Design Koffer, Jacken, Schuhe, aber auch Feuerzeuge, Sonnenbrillen und sogar eine Wasserpfeife im Porsche-Design. Die Soundanlage lässt ihre liebsten Songs aus einem 911er-Doppelauspuff dröhnen.
Zehn nützliche bis schräge Porsche-Designs fürs (eher) kleine Portemonnaie finden Sie in der Bildstrecke.