Aktualisiert 02.08.2012 08:30

Schön schwangerEin Bündchen unter dem Herzen

Statt ihre Schwangerschaft einfach zu bestätigen, lassen Prominente in letzter Zeit lieber Bilder sprechen. Diesem neuesten Trend folgt nun auch Topmodel Gisele Bündchen.

von
eva

Schon seit längerem wurde gemunkelt, dass Gisele Bündchen erneut schwanger ist. Offiziell schwieg sich das Topmodel bislang zu den Gerüchten aber aus.

Nun wurde die Brasilianerin mit ihrem zweieinhalbjährigen Sohn Benjamin am Strand von Costa Rica von Paparazzi erwischt. Und die Aufnahmen bezeugen: Gisele Bündchen ist definitiv mit ihrem zweiten Kind schwanger. Bereits vor einem Monat bestätigte eine unbekannte Quelle gegenüber dem amerikanischen Magazin «Us Weekly» die Schwangerschaft.

Die 32-jährige Schönheit ist seit 2009 mit Tom Brady verheiratet. Der Football-Profi hat aus seiner früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan einen vierjährigen Sohn.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.