Aktualisiert 20.10.2011 18:42

Private Bilder geleaked Ein Engel auf Abwegen

Normalerweise zeigt sich «Victoria's Secret»-Engel May Andersen verführerisch, aber immer souverän vor der Kamera. Private Bilder zeigen das dänische Model aber nun von einer ganz anderen Seite.

von
sim

Der Name May Andersen ist womöglich nicht jedem ein Begriff - das Gesicht dazu schon eher: Das Model posierte bereits für zahlreiche Werbeshootings, unter anderem für Dessous-Hersteller «Victoria's Secret», aber auch für das Männermagazin «Sports Illustrated».

Doch die Dänin scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein. Nachdem die 29-Jährige bereits im Jahr 2006 verhaftet wurde, weil sie in einem Flugzeug randalierte und eine Stewardess gar geschlagen haben soll, folgt nun der nächste Skandal: Ein amerikanischer Blog veröffentlichte private Fotos des Models, worauf sie mal abgemagert auf der Toilette sitzt oder sich splitterfasernackt auf dem Bett ausbreitet. Weitere Bilder zeigen sie in Aktion mit einer Freundin und allerlei Sexspielzeug.

Wie die Bilder allerdings ins Netz gelangten, ist bis anhin noch nicht bekannt. Mit ihrem Schicksal steht Andersen aber nicht alleine da: Erst kürzlich stellte ein Hacker private Schnappschüsse der Hollywoodstars Scarlett Johansson und Mila Kunis ins Internet.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.