PUBLIREPORTAGE: Ein Grammy für LDDC
Aktualisiert

PUBLIREPORTAGEEin Grammy für LDDC

Einen Grammy erhalten die ganz Grossen im Musikbusiness. Die Newcomerband LDDC hält bereits jetzt ein solches Goldstück in den Händen. Wie ist das möglich?

PUBLIREPORTAGE

16.01.2012 Print

Ein Grammy für LDDC

von Sinja Peter - Einen Grammy erhalten die ganz Grossen im Musikbusiness. Die Newcomerband LDDC hält bereits jetzt ein solches Goldstück in den Händen. Wie ist das möglich?

Tweet

Weitere Bilder

Bacardi: Der Rum mit den meisten Auszeichnungen weltweit

1862 revolutionierte Gründer Don Facundo Bacardí Massó in Santiago de Cuba die Spirituosen-Branche, indem er den ersten weissen Premium-Rum der Welt kreierte – BACARDÍ. Der einzigartige Geschmack von BACARDÍ Rum inspirierte Cocktail-Pioniere zu einigen der berühmtesten Cocktail-Rezepten der Welt, darunter der BACARDÍ Mojito, der BACARDÍ Daiquirí, der BACARDÍ Cuba Libre und die BACARDÍ Piña Colada. BACARDÍ Rum hat mehr als 400 Auszeichnungen für Qualität und Produktprofil erhalten. Heute wird BACARDÍ Rum in Puerto Rico und Mexiko hergestellt, wo sichergestellt wird, dass der Geschmack derselbe ist wie damals, als er 1862 erstmals in Santiago de Cuba gemischt wurde.

Offizielle Website:

www.the-island-job.ch

«The Island Job» – Das Tagebuch

Tag 2:

In der Karibik werden Träume wahr. So geschehen im Rahmen des «The Island Job». Die Gewinner des Wettbewerbes, LDDC halten sich momentan in Santo Domingo auf, um ihren neuen Song «Buen Parche» mit paradiesischen Klängen abzurunden. Im Studio mit dem mehrfach ausgezeichneten Produzenten Allan Leschhorn werden die Jungs ganz ehrfürchtig: «Ich bin Allans Groupie, schau dir nur das Studio an, alles ist perfekt!» schwärmt Mehran, der DJ des Trios. Auch die vier Grammys, die ziemlich verstaubt ausgestellt sind, lassen die Augen der Musiker leuchten.

«And the winner is LDDC!», verkündet Allan mit einem Zwinkern und übergibt den Grammy. Für Nico, Spanish Vocal von LDDC, ist klar: «Eines Tages werden wir diesen wirklich gewinnen!». Drücken wir die Daumen, dass dieser Traum ebenfalls in Erfüllung geht.

Was geschah bisher bei «The Island Job»?

Lesen Sie hier, was die Teilnehmer in den Tagen zuvor auf der Insel erlebt haben:

Tag 1: Schreckensmomente bei «The Island Job»

Deine Meinung