Ihr Kinderlein kommet: Ein Junge für Penelope und Javier
Aktualisiert

Ihr Kinderlein kommetEin Junge für Penelope und Javier

Das spanische Hollywood-Paar Penélope Cruz und Javier Bardem hat Nachwuchs bekommen. Nicht die US-Klatschpresse, sondern spanische Medien verbreiteten die frohe Kunde.

von
obi

Laut den spanischen Zeitungen «20 Minutos» und «El País» kam das erste Kind des Ehepaars - man mutmasst, es sei ein Junge - am 25. Januar 2011 im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles auf die Welt. Noch ist der Name des Babys nicht bekannt. Laut dem spanischen Magazin «¡Hola!» waren Penelopes Mutter Encarna sowie ihre Geschwister Monica und Eduardo bei der Geburt anwesend.

Die Geburt ist noch nicht von offizieller Seite bestätigt. Cruz' Pressesprecherin Amanda Silverman bedauerte, keine Information weitergeben zu können. Auf Anfrage der Tageszeitung «20 Minutos» fragte Bardems Mutter Pilar zunächst, ob die Eltern ein Statement abgegeben hätten, bevor sie zu Protokoll gab: «In dem Fall kann ich nichts dazu sagen.»

Im Vorfeld hatte Javier Bardem mehrmals den Wunsch nach Privatsphäre betreffend der Geburt geäussert. Gegenüber «¡Hola!» sagte er: «Wir wollen nicht die nächste Brangelina werden.»

Deine Meinung