18.01.2019 16:41

Callcenter-Horror«Ein Kunde hat mich ständig gestalkt!»

Persönliche Beleidigungen gehören für Callcenter-Mitarbeiter fast zur Tagesordnung. Leser berichten, was ihnen widerfahren ist. Zum Ausrasten!

von
eva
1 / 19
Wer im Callcenter arbeitet, muss viel einstecken können. Wie unsere Leser berichten, gibt es aber auch Reklamationen weit unter der Gürtellinie.

Wer im Callcenter arbeitet, muss viel einstecken können. Wie unsere Leser berichten, gibt es aber auch Reklamationen weit unter der Gürtellinie.

Lightfieldstudios

Elend lange Warteschleifen bei Hotlines können die Nerven der Kunden strapazieren. In unserem Video haben wir es sogar noch auf die Spitze getrieben. Das dem Ärger dann Luft verschafft werden muss, ist sogar noch verständlich.

In den meisten Fällen können aber Callcenter-Mitarbeiter selber nichts für die entstandenen Probleme. In der Bildstrecke findest du die besten Lesergeschichten aus dem Callcenter. Es gibt nämlich auch Reklamationen, die komplett aus dem Ruder laufen – Todesdrohungen inklusive.

Hast du als Callcenter- Mitarbeiter oder als Kunde auch einmal etwas Ähnliches erlebt? Erzähl es uns in der Kommentarspalte!

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Laura knows better» oder Neuigkeiten und virale Storys aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.