Youtube-Hit: Ein Loblied auf Doppelkinn und Falten
Aktualisiert

Youtube-HitEin Loblied auf Doppelkinn und Falten

Nach den «Single Ladies» kommen die «Older Ladies». Donnalou Stevens parodiert in einem Clip den Jugendwahn. Und kann schon drei Millionen Youtube-Klicks vorweisen.

von
cat

Mit viel guter Laune bringt die amerikanische Sängerin Donnalou Stevens ihre Botschaft rüber: Männer, wenn ihr nicht versteht, was ihr an uns älteren Damen habt, seid ihr blöd. So singt sie etwa: «Okay, ich bin nicht mehr 16 und auch keine Schönheitskönigin. Ich habe Tränensäcke unter den Augen und meine Haut ist schlaff. Und wenn das der Grund ist, warum du mich nicht liebst, dann ist es wohl keine Liebe.» Zu diesen Zeilen tanzen ein halbes Dutzend ältere Damen und haben sichtlich Spass dabei.

Der Funke ist auch auf die Internetgemeinde übergesprungen. Der muntere Country-Song hat sich bereits zum viralen Hit entwickelt.

Deine Meinung