21.01.2016 22:16

Instagrammer Tim O

Ein Mann wie eine Tüte Pommes Chips

Tim O ist es egal, wenn die Chips-Packung leer ist. Viel wichtiger als der Inhalt ist ihm die Verpackung: Mit Pinsel und Make-up malt er deren Design auf sein Gesicht.

von
los

Tim Os Inspirationsquellen sind nicht etwa Bloggerinnen wie Chiara Ferragni oder Kristina Bazan. Auch Kim Kardashians Contouring-Tipps lassen ihn völlig kalt. Tim steht stylingmässig halt auf andere Dinge: etwa auf Chips. Deren Verpackungsdesign lassen sein Herz Purzelbäume schlagen – und treiben ihn zu wahren Höchstleistungen mit Pinsel und Farbe an.

Tim machte es nämlich zu seinem Hobby, sich in den gleichen Farbtönen zu schminken wie die jeweiligen Chips-Packungen. Heisst konkret: Stecken die Knabbereien von Cheetos der Sorte «Flamin' Hot» in einer rot-orange-gelben Tüte, schmiert sich Tim ebendiese Lidschatten-Farben auf Augen und Lippen. Das Ergebnis postet er stets auf seiner Instagram-Seite.

Die Leute lieben Tims Kreationen

Sie fragen sich, warum er das tut? «Ich bin ein Fettarsch und liebe es zu essen», sagte er zu Buzzfeed.com. «Eines Tages betrachtete ich meine Chips-Packung und sagte: ‹Verdammt! Diese Farben würden in meinem Gesicht wunderbar ausschauen haha.›» Zu Beginn habe er gefürchtet, die Leute würden seinen Humor nicht verstehen und seinen «fetten» Körper nicht akzeptieren. «Aber sie lieben es.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.