Chris Hemsworth: Ein Muskelberg auf dem Weg nach Hollywood

Aktualisiert

Chris HemsworthEin Muskelberg auf dem Weg nach Hollywood

Schauspieler Chris Hemsworth hat Hände so gross wie Bratpfannen, Muskelberge, die Schatten spenden und kann hie und da auch noch ein bis zwei Sätze sagen. Einfach grossartig!

von
isa

Dieser Mann spaltet die Nation der Frauen. Heiss oder nicht? Lange haben wir diskutiert, doch schliesslich haben seine neusten Bilder für das Männermagazin «GQ» den Stein ins Rollen gebracht.

Chris Hemsworth scheint die blonde Antwort auf Silvester Stallone zu sein - nur knapp einen Meter grösser. Das Gesicht eines Höhlenmenschen, die Konversationsfähigkeit eines Elfjährigen, dafür einen Körper wie ein griechischer Gott.

Poesie für die Augen

Der 28-Jährige spielte kürzlich den Jäger an der Seite von Kristen Stewart im Film «Snowhite and the Huntsmen». Nächsten Jahr wird er in der Fortsetzung von «Thor 2» erneunt den Hammer schwingen. Lyrisch ist er kein Walther von der Vogelweide, dafür punktet er mit anderen Eigenschaften. Das weiss der Australier aber auch gleich selbst, wie er im Interview verriet: «Ich weiss, dass mein Körper eine Hilfe bei Jobangeboten ist. Aber ich hoffe, dass es nicht das Einzige ist.»

Privat ist der blonde Hüne aus Melbourne seit Dezember 2010 mit der Schauspielerin Elsa Pataky verheiratet. Im März 2012 wurde er Vater einer Tochter.

Deine Meinung