Aktualisiert 01.08.2006 22:25

Ein Quentchen Paris Hilton

Auf eBay Schweiz wird eine von Paris Hilton ausgetrunkene Rich Prosecco Dose zum Verkauf angeboten. Sogar der Lippenstift-Abdruck der Hotelerbin ist auf der Dose noch sichtbar.

Diese unvergleichliche Dose wurde anlässlich des Rich Prosecco Pressetermins im Hotel Villamar bei Palma, Mallorca am Samstag 22. Juli 2006 von einem Hilton-Fan erbeutet.

Die Dose selbst rückte auch schon ins Interesse der Mediem: SAT1 Blitz berichtete am Montag 25. Juli beim Bericht über Paris Hilton auf Mallorca über die Blechbüchse.

Wie eine PR-Sprecherin von eBay verlauteten lässt, wurde die Dose vom Verkäufer sorgfältig transportiert, so dass keinerlei Spuren verloren gegangen sind.

Zusätzlich erhält der Gewinner der Auktion ein sexy A4 Foto des Partygirls, das Hilton auf Mallorca selbst signiert hat.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.