Ein Riesling für zarte Fabelwesen
Aktualisiert

Ein Riesling für zarte Fabelwesen

Feen erfüllen Wünsche, Elfen tanzen und wirbeln durch Wald und Lüfte. Ob sich die beiden Wesen hie und da treffen und eins zusammen trinken?

Einen harten Drink will man ihnen nicht zumuten, auch ein schwerer Roter bekommt ihrem Naturell wohl kaum. Gut, gibts den Riesling Für Feen und Elfen. Der heisst nicht nur so, sondern schmeckt auch zart, blumig, fruchtig, süss. So süss, dass er auch als Dessertwein durchgehen würde.

Der Riesling für die freundlichen Fabelwesen stammt aus dem bekannten deutschen Weinort Trittenheim, an dessen sonnigen Steilhängen die Trauben optimal reifen.

Bleibt zu hoffen, dass die Feen und Elfen ihren süssen Tropfen mit Mass geniessen und weiterhin mit klarem Kopf durch die Rebberge tanzen.

(mom)

Für Feen und Elfen, erhältlich für 16.50 Franken bei www.rieslingco.ch

Deine Meinung