Samt eigener Bühne: Ein Rundgang durch Britneys neue Luxusvilla
Aktualisiert

Samt eigener BühneEin Rundgang durch Britneys neue Luxusvilla

Popsängerin Britney Spears hat sich eine neue Bleibe zugelegt. Ein echter Traumpalast. Nur die Lage ist etwas doof.

von
isa

Knapp acht Millionen Franken musste Britney Spears für ihr neues Zuhause berappen. Doch die Luxusbleibe bietet alles was das Herz begehrt und noch einige Extras. Nebst fünf Schlafzimmern und sieben Bäder, verfügt die Villa in Thousand Oaks in der Nähe von Los Angeles, über eine eigene Bühne, einen riesigen Infinity-Pool und einen eigenen Weinkeller. Für Wein und Gesang ist also schon mal gesorgt. Das Weib kommt automatisch mit dem Einzug der Sängerin und ihrem Verlobten Jason Trawick und den beiden Söhnen.

Asphaltierte Zwickmühle

Einziger Wermutstropfen ist die Lage. Die Villa liegt genau zwischen zwei Strassen und ist von allen Seiten einsehbar. Ein Festessen für Paparazzi. Zum Glück gehört das Anwesen zu einem privaten Country Club.

Nichtsdestotrotz die Luxusvilla kann sich sehen lassen, aber überzeugen Sie sich selbst in der obigen Bildstrecke.

Deine Meinung