27.09.2018 11:16

Meerestiere

Ein schneeweisser Delfin springt im Wasser

Einer Delfin-Beobachtungsgruppe aus Monterey in Kalifornien sind seltene Videoaufnahmen geglückt.

von
vwi

Albino-Delfin: Der Meeressäuger wurde zum ersten Mal vor einem Jahr gesichtet. (Video: Tamedia/Storyful)

Gesunkenes Schiff auf Flussboden entdeckt

Taucher finden in Portugal ein Schiff, das zwischen 1575 und 1625 untergegangen sein soll. (Video: Tamedia/AFP)

Albino-Reh im Kanton Freiburg gesichtet

Plötzlich knackte es im Unterholz – «und dann erblickte ich etwas, was ich meiner Lebtage noch nie gesehen habe», sagt Leser-Reporter Yanic Vonlanthen (26). Auf einen Spaziergang im Kanton Freiburg lief ihm im Wald ein junges Albino-Reh über den Weg.

Delfin belästigt Badegäste in Frankreich

Nun musste sogar ein Strand geschlossen werden. (Video: Tamedia/Centre de Moulin Mer)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.