Zweifacher Papa: Ein Sohn für Matthias Schweighöfer
Aktualisiert

Zweifacher PapaEin Sohn für Matthias Schweighöfer

Schauspieler Matthias Schweighöfer ist überglücklich: Seine Freundin brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

von
los

Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm sind zum zweiten Mal Eltern geworden. «Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt ... Schweighöfer junior ...unfassbar!», schrieb der deutsche Schauspieler am Montag auf seiner Facebook-Seite.

Das Paar hat keine einfache Zeit hinter sich. Nachdem sich Schweighöfer und Schromm 2004 kennenlernten und Tochter Greta 2009 ihr Glück vollkommen machte, kam es 2012 zur Trennung. Bereits im vergangenen April aber standen die Zeichen auf Liebescomeback – die beiden zeigten sich wieder zusammen an öffentlichen Anlässen.

Nach langen Spekulationen bereitete Schweighöfer den Gerüchten ein Ende. Auf dem «Wetten, dass ..?»-Sofa bestätigte er Anfang Oktober 2013 Schromms erneute Schwangerschaft.

Deine Meinung