Video des Tages: Ein Sumpf voller Alligatoren
Aktualisiert

Video des TagesEin Sumpf voller Alligatoren

Ray Cason hatte sich seine Bootsfahrt im amerikanischen Georgia definitiv anders vorgestellt. Ungefähr 300 Reptilien schäumten das Wasser auf – mit ihm mittendrin.

von
mba

(Quelle: YouTube)

Als der 39-jährige Ray Cason im Stephen C. Foster State Park in den frühen Morgenstunden fischen ging, traute er seinen Augen nicht: Vor und hinter seinem Boot tummelten sich unzählige Alligatoren in den grauen Gewässern des Okefenokee Sumpfes. «Das Boot schwankte stark hin und her!», sagte er gegenüber dem Nachrichtensender CNN.

Die hungrigen Kaltblüter gingen an diesem Samstagmorgen in der ersten Juliwoche wohl zusammen auf die Jagd und bildeten eine Art Reptilwand, damit sie die im Sumpf lebenden Kahlhechte besser schnappen und fressen konnten. «Das werde ich so bald wohl nicht wieder sehen», sagte er.

Wenigstens hat er die tierische Fressorgie filmisch dokumentiert. Somit wird sein einzigartiges Erlebnis auf ewig unvergessen sein.

Nichts verpassen

Das Ressort Digital ist auch auf Twitter vertreten. Folgen Sie uns und entdecken Sie neben unseren Tweets die interessantesten Tech-News anderer Websites.

Deine Meinung