Im Schritt frei: Ein Wiedersehen mit Britney Spears
Aktualisiert

Im Schritt freiEin Wiedersehen mit Britney Spears

Wenn Britney Spears wieder einmal ohne Höschen unterwegs ist, erstaunt das nur mässig. Zum Glück gibt es Blogger, die einem solchen Non-Event etwas Witz abgewinnen.

von
obi

Erinnern Sie sich noch? Britney Spears startete ihr Comeback Ende 2006 mit Paparazzi-wirksamen Auftritten im Nachtleben von Los Angeles. Besonders das «Brit Pack», ein Trio Infernale bestehend aus Britney, Paris Hilton und Lindsay Lohan, schien untereinander einen Wettbewerb in Sachen Schlampigkeit auszutragen, dessen Höhepunkt in diversen Unten-ohne-Auftritten vor versammelter Fotografenschar gipfelte.

Fast vier Jahre danach scheint Britney nichts dazugelernt zu haben. Am 11. Mai wurde sie einmal mehr beim Aussteigen aus einem fototechnisch perfekt hohen Fahrzeug geknipst. Klar, dass sich die Blogosphäre bei einer solchen Gelegenheit nicht in vornehmer Zurückhaltung übt ...

Agent gefeuert

Ob dieser erneute Frischluft-Drang mit einer anderen aktuellen Meldung zusammenhängt, liess sich nicht überprüfen. Fakt ist jedoch: Britney Spears hat ihren Freund Jason Trawick von seinem Job als ihr Agent entbunden. Die beiden sind seit März 2009 ein Paar, jetzt hat sie sich dazu entschlossen, Berufliches und Privates zu trennen und die Geschäftsbeziehung mit ihrem Liebsten zu beenden.

Ein Sprecher bestätigt dazu: «Britney und Jason haben sich entschieden, ihre berufliche Beziehung zu beenden und sich auf ihre persönliche Beziehung zu konzentrieren. Seitdem sie ihre letzte Welttournee beendet hat, ist Britney fleissig im Studio zugange, um ihr nächstes Album aufzunehmen.»

Diese Bekanntmachung verwirft die letzten Gerüchte, dass die Liebe zwischen der 28-jährigen Sängerin und dem 38-Jährigen zerbrochen sei. Trawick hat Spears seit 2006 über die in New York ansässige Entertainment-Agentur 'William Morris Endeavor Entertainment' vertreten.

Die Pop-Prinzessin, die mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline die beiden Söhne Preston (4) und Jayden James (3) hat, ist mit Trawick seit März 2009 zusammen. Im August trennte sich das Paar, versöhnte sich aber bald darauf wieder. Seit dem Beginn der Beziehung hat Trawick Spears mehrere Heiratsanträge gemacht.

Deine Meinung