Aktualisiert 21.06.2011 06:52

Hunziker und das ZDFEine eigene Show für Belle Michelle

Ob Michelle Hunziker auch nach Gottschalks Abgang noch bei «Wetten, dass ..?» zu sehen sein wird, ist unklar. Sicher ist der schönen Schweizerin jedoch eine neue ZDF-Show.

von
sim

Ab kommenden Herbst wird Thomas Gottschalk noch drei «Wetten, dass ..?»-Rückblicksendungen moderieren. Wer danach die Show übernimmt, ist noch offen. Auch was Michelle Hunziker betrifft.

«Das ZDF hat mich gefragt, ob ich weiter bei 'Wetten, dass..?' dabei sein möchte. Ich muss mir diese Entscheidung sehr gut überlegen, weil ich sehr grossen Respekt vor Thomas habe und ihm sehr dankbar bin», so die 34-Jährige gegenüber der deutschen «Bild»-Zeitung.

Ob «Wetten, dass ..?» oder nicht, für den Sender will Hunziker auf jeden Fall weitermoderieren. «Wir wollen einen Film machen und es wird an einer eigenen Show für mich gearbeitet.» Schon länger wurde gemunkelt, dass Michelle eine eigene Sendung bekommt. Wir sind gespannt ...

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.