iPhone: Eine Inbox für alle E-Mail-Konten
Aktualisiert

iPhoneEine Inbox für alle E-Mail-Konten

Ab und an antwortet der Apple-CEO Steve Jobs persönlich auf Kundenanfragen - wenn auch sehr kurzangebunden.

von
mbu
Alle E-Mail-Konten auf einen Blick: Das iPhone soll laut Steve Jobs eine universelle Inbox erhalten.

Alle E-Mail-Konten auf einen Blick: Das iPhone soll laut Steve Jobs eine universelle Inbox erhalten.

Steve Jobs ist bekannt dafür, dass er in Mails nicht lange um den heissen Brei redet und schnell auf den Punkt kommt. Ein gewisser Julio Rodriguez wandte sich mit seinem Anliegen direkt an den Apple-CEO und wollte von ihm wissen, ob es für die iPhones jemals einen einheitlichen Posteingang geben wird, in dem die E-Mails mehrerer Accounts verwaltet werden können. Jobs kurzangebundene Antwort: «Yep». Verfasst wurde sie auf einem iPad. Wann es soweit sein wird, ist nicht bekannt.

Die Blogger von 9to5mac.com berichten von einem Briten, der Jobs ebenfalls direkt per Mail angegangen ist. Seine Frage bezog sich auf das iPad. Er wollte wissen, ob die Photo-App mit der Bildverwaltungssoftware Picasa kompatibel sei. Jobs Antwort viel in diesem Fall geradezu ausführlich aus: «Nein, aber iPhoto für den Mac hat viel bessere Funktionen für die Erkennung von Gesichtern und Orten.»

Nichts verpassen

Das Ressort Digital ist auch auf Twitter vertreten. Folgen Sie uns und entdecken Sie neben unseren Tweets die interessantesten Tech-News anderer Websites.

Deine Meinung