Vaterglück: Eine kleine Carmen für Alec Baldwin
Aktualisiert

VaterglückEine kleine Carmen für Alec Baldwin

Der 55-jährige Schauspieler Alec Baldwin ist wieder Papa geworden: Seine Frau Hilaria brachte am Freitag ein gesundes Mädchen zur Welt.

von
kle
Das Paar gab sich im Sommer 2012 das Ja-Wort.

Das Paar gab sich im Sommer 2012 das Ja-Wort.

Schauspieler Alec Baldwin ist zum zweiten Mal Vater einer Tochter geworden. Seine Frau Hilaria Thomas teilte am Freitag über den Kurzmitteilungsdienst Twitter mit, die Familie sei ausser sich vor Freude und Carmen Gabriela sei »absolut perfekt». Die Kleine wurde im Mount-Sinai-Spital in New York geboren.

Es ist das erste gemeinsame Kind des seit Juni vergangenen Jahres verheirateten Paares. Baldwins 17-jährige Tochter Ireland, aus der Ehe mit Kim Basinger, begrüsste ebenfalls per Twitter ihre neue Schwester und verlinkte die Mitteilung mit einem Blog, indem sie dem Baby zehn Ratschläge mit auf den Weg gibt.

(kle/sda)

Deine Meinung