Sechs Zahlen richtig: Eine Million – Glückspilz sahnt im Lotto ab

Publiziert

Sechs Zahlen richtigEine Million – Glückspilz sahnt im Lotto ab

Eine Schweizerin oder ein Schweizer hat im Lotto rund eine Million Schweizer Franken gewonnen. 

Ein Schweizer oder eine Schweizerin wurde durch Glück zum Millionär bzw. zur Millionärin.

Ein Schweizer oder eine Schweizerin wurde durch Glück zum Millionär bzw. zur Millionärin.

imago images/Andreas Haas

Den Jackpot erhielt man mit den Zahlen 1, 2, 15, 18, 32 und 40 sowie der Glückszahl 6, beim Replay war es die 13 und beim Joker die Zahlenreihe 431301. Der Gewinner oder die Gewinnerin hat alle Gewinnzahlen richtig getippt, die Glückszahl aber nicht. 

Am kommenden Mittwoch würden bei der nächsten Ziehung rund 12,1 Millionen Franken ausgespielt, so Swisslotto auf ihrer Homepage.  

Hast du oder hat jemand, den du kennst, eine Spiel-, Kauf-, Online- oder eine andere Verhaltenssucht?

Hier findest du Hilfe:

Sucht Schweiz, Tel. 0800 104 104

Spielen ohne Sucht, Tel. 0800 040 080

Safezone.ch, anonyme Onlineberatung bei Suchtfragen

Feel-ok, Informationen für Jugendliche

(sys)

Deine Meinung

6 Kommentare